Tage wie diese

IMG_2619
Es gibt nicht viele Tage, an denen ich so viel gelacht habe wie an dem Tag, als diese Fotos entstanden sind. Meine Schwester und ich haben erst Stunden damit verbracht, diese Fotos aufzunehmen, nur um uns dann später beim Bearbeiten wirklich totzulachen. Ich hatte schon Tränen in den Augen bei manchen Outtakes, aber es war echt einer der besten Tage seit langem. Viel zu oft zweifle ich einfach an mir selbst und an all den Dingen, dich ich mache. Meine Fotos, mein Blog, meine Webseiten und Grafiken, meine Zeichnungen, etc.

Und wer kennt das nicht? Beginnt man einmal zum Nachdenken, zweifelt man plötzlich an allem. Bei mir kommt noch dazu, dass ich sehr selbstkritisch und unsicher bin. Es ist auch eine Sache, die meine Schwester wirklich hasst, denn oft zieh ich mich selbst runter und bemängel beispielsweise auf Fotos Dinge, die keinem sonst wirklich ins Auge stechen würden. Durch all dieses Zweifeln und Kritisieren habe ich oft das Gefühl einfach nicht gut genug oder vielleicht zu dumm zu sein und es gab schon unzählige Tage, an denen ich meine Zeichnungen zerreißen wollte, meinen Blog, Instagram, Facebook, etc. löschen und einfach “aufgeben” wollte.

Besonders in den letzten Wochen und Monaten habe ich sehr viel Zeit damit verbracht, nachzudenken, bin aber schlussendlich nicht wirklich zu einer Entscheidung oder Ähnliches gekommen. Ab und zu ist wahrscheinlich doch einfach besser abwarten und zu schauen, was die Zukunft bringt, was ziemlich schwer ist einmal mit dem Nachdenken und Kritisieren aufzuhören, wenn man erst einmal damit begonnen hat. Das Einzige, was ich weiß, ist, dass ich nichts weiß (danke Sokrates 😛 ) und dass es doch noch Tage gibt, die einen alles vergessen lassen und an denen man einfach nur Spaß hat. Deshalb bedanke ich mich hiermit bei einer der wertvollsten Personen in meinem Leben – meiner Schwester.

IMG_2686-2

IMG_2614

IMG_2621

IMG_2692

IMG_2671

IMG_2714

IMG_2646

IMG_2676

IMG_2674

IMG_2658

2 thoughts on “Tage wie diese


    Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'better_comment' not found or invalid function name in /home/celin/public_html/wp-includes/comment-template.php on line 1810

    Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'better_comment_close' not found or invalid function name in /home/celin/public_html/wp-includes/comment-template.php on line 1846

    Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'better_comment' not found or invalid function name in /home/celin/public_html/wp-includes/comment-template.php on line 1810

    Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'better_comment_close' not found or invalid function name in /home/celin/public_html/wp-includes/comment-template.php on line 1846

Leave a Reply